Königlich priv. Feuerschützengesellschaft Greding

12. Altmühltaler BlasrohrOpen

06. – 08.01.2022

Die Lage mit COVID und den verschiedenen Varianten hätte für ein Präsenz-Turnier zu viel organisatorischen Aufwand bedeutet. Wir haben über eine Vor-Ort-Teststrecke im 50m KK-Stand diskutiert, um 2G+ realisieren zu können. Aber es scheiterte am qualifizierten Personal und den Kosten. So hatten wir auch dieses Mal ein Online-Turnier.


Damit alle zuhause schießen konnten, war die Entfernung für alle auf 5m. Diese Entfernung schaffen auch Kinder und Senioren. Dadurch gabt es nur eine Entfernung und eine Scheibe für alle. (Klasseneinteilung ist ganz unten).

60 Wertungsschüsse auf die Corona-Scheibe in 5m Entfernung.  (Die gleiche Scheibe wie 2021)
Alles im Blauen zählt 6 Ringe, ansonsten gelten die Regeln des BSSB.

https://www.bssb.de/download-center1/send/967-bayerische-disziplinen/2793-regelwerk-blasrohrschiessen.html

Teilnahmegebühr: 10 Euro (Zahlungseingang bis 8.1.2022 !)

Die Ergebnisse mussten vor dem 8. Januar 24 Uhr (9.1. 0Uhr) geschossen und online eingegeben worden sein.


Online-Registrierung und Online-Auswertung (bereitgestellt von Benjamin Poser)

https://www.posinet.de/webshoot/


Hier die Ergebnisliste: 12ABO_Ergebnisse.pdf


Die Trophäen (65 Gramm deutsche Handarbeit ca. 14 cm hoch) werden an alle Teilnehmer verschickt. Video

(Bei den verschickten Urkunden habe ich mich beim Datum vertippt. Hier sind die Urkunden zum selbst drucken.)


Mit der Online-Registrierung wurde in die Verwendung der Daten für dieses Turnier eingewilligt. Dies umfasst die Veröffentlichung des Namens und Vornamens und des Vereins in der Ergebnisliste.


Danke für's mitmachen.



Klasse für 2022

Alter von

bis

Jahrgang 


Schüler 1

 

10

ab (inkl.)

2012

Schüler 2

11

13

2011

2009

Jugend

14

16

2008

2006

Damen / Herren

17

54

2005

1968

Masters w / m

55

 

1967

und davor

 


English

Français/französisch/Frensh


YouTube Video: Trophäe auspacken und aufbauen